..... I had a dream last night ..... ........... But I'm not sure ........... ........... It was last night ........... ......... But was it a dream? .........

  Startseite
    Anime/Manga/Games
    Conventions
    Cosplay
    Friends/Freetime
    Family affairs
    School/Work
    Senseless
  Über...
  Archiv
  Sketchbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino's LiveJournal
   ~ Ivi's Blog ~
   Silent Hill - Towncenter
   Aku-Tenshi Doujinshis
   Keiichi - Anime - Forever



Mors certa, hora incerta.

http://myblog.de/minory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cosplay

Tennis no Ouji-sama - Inui-Cos - Part I

Yo, mein Inui-Cos... XD
So viel is noch immer nicht dran gemacht, aber inzwischen hab ich jetzt allen nötigen Stoff heute gekauft. Dank Maki's Stoffprobe-Fetzen musst ich auch nich lange suchen: Einfach dem Stoffmensch den Zettel in die Hand gedrückt und lieb bitte gesagt und schon sucht er brav. x3 Reißverschluss hab ich auch... ich hasse Reißverschlüsse. Die sind jedesmal so schweineteuer. -_-
Mit der Hose werd ich wohl anfangen. Is am einfachsten. Die Seigaku-Schrift werd ich wohl aufmalen mit Stofffarbe. Dann, wenn ich wieder n bisschen geübt bin im Nähen kommen die Oberteile. ^^

Die Brille ist halb fertig. *lol* Ich werd sooo extrem Augenschmerzen von dem Ding kriegen, weil es ne Stickbrille mit ner übelst seltsamen Stärke is. o_O Sieht dafür aber authentischer aus als meine normale Brille. ^^"

Auf die Perücke bin ich jetzt echt mal gespannt. XD Sah auf dem Foto etwas seltsam aus. °-° Aber ein wenig zurechtschneiden und - frisieren geht ja immer.
Außerdem frag ich mich 1) wie ich all meine Haare unter das Ding stopfen soll, so dass wirklich GAR nix mehr rausguckt und 2) wie ich überhaupt mit kurzen, schwarzen Haaren aussehen werde. *rofl*

Und der Tennisschläger... den Silberlack hab ich ausgebessert an den meisten Stellen. Die Sehnen hab ich entfusselt und zurechtgeschoben. Der Griff und die schwarzen Streifen fehlen noch. Aber das is jetzt nimmer viel Arbeit.

Apropos Tennisschläger: Ich fühl mich verfolgt. O__O Von Wilson-Produkten! Überall wo ich hin geh seh ich Wilson-Taschen, Wilson-Schläger, Wilsonrucksäcke... was geht? °-°;;
Und sogar Ivi hat zuhause nen Wilson. *baff sei* Toll... und den leiht sie für's Cos vielleicht Risu aus und dann hat die auch so nen tollen Wilson-Schläger und ich mein altes antikes Teil. *neid* XDD
18.5.06 21:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung