..... I had a dream last night ..... ........... But I'm not sure ........... ........... It was last night ........... ......... But was it a dream? .........

  Startseite
    Anime/Manga/Games
    Conventions
    Cosplay
    Friends/Freetime
    Family affairs
    School/Work
    Senseless
  Über...
  Archiv
  Sketchbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino's LiveJournal
   ~ Ivi's Blog ~
   Silent Hill - Towncenter
   Aku-Tenshi Doujinshis
   Keiichi - Anime - Forever



Mors certa, hora incerta.

http://myblog.de/minory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Senseless

Mino zieht um!

Japp, richtig gelesen. Ich ziehe um.
Zu LiveJournal. XD

Mit anderen Worten, hier werd ich nur noch selten oder gar nich mehr rein posten. o.o"

Der Link dazu is hier:
Mino's LiveJournal

See ya there! ^__^

PS: Ivi! LiveJournal is toll~ :3 Kannst dich ja auch da anmelden, wenn du magst. ^^ *es dir nur wärmstens empfehlen kann* XD
9.6.06 01:01


Bald 4 Uhr nachts... so WHAT THE HELL?? x__X

Wir sind doch noch Tennis spielen gegangen, allerdings erst gegen Abend. X3
Sorry, Ivi. oò; Wir gehn auch noch irgendwann mal früher, so dass du auch mit kannst! ^-^ Du Arbeitsnudel. XD
War SEHR sehr lustig aufm Trendsportfeld. *nfu* Maki und ich sind erst zu Risu gefahrn und dann sind wir weiter zum Feld. Mit 3 Tennisschlägern, 1 Fussball, 1 Basketball und 1 Volleyball. *rofl* Ey, wir sehen SO sportlich aus. xD *weglach* Haben dann rausgefunden, dass Maki unser Smash-Spezialist is und dass sich Risu gut als Balljunge macht. >xD;
Einige nette Schlag-posen haben sich auch ergeben~ :3
Als es uns dann zu kalt wurde, sind wir erst zum Lidl und dann zu Maki gepilgert. Dort gab's erst mal was zu essen *-* Risu: Schlonz XD~, Maki: Ramen (die an Yukimura erinnerten xDD) und ich: gebratene Luxus-Noodln. *rofl*
Hierbei entdeckten wir auch noch nebenbei eine Funktion der Herdplatte, die bisher verborgen war. xD
Dannach wurde PZ3 gezockt ~.~ und meine Speicherkarten mit allem möglichen PoT-Zeugs gefüllt bis alle 3 Karten voll waren. :3
Später kam Risu noch mit zu mir, damit ich mir die Sachen kopieren und ihr auf eine Karte packen konnte.
Das endete damit, dass sie meine Fulle-Perücke entdeckte und wir ne total crappige Perücken-Foto-Session gemacht haben. *droooop* XDDD;;
Eines der öffentlichkeitstauglichen hier:

Es gab aber auch noch wesentlich kränkere Pics. x_x Zum Beispiel als ich sowohl die Inui- als auch die Fulle-Perücke gleichzeitig an hatte. *wegrofl* Nich beachten. Bitte nich ernst nehmen. XDD
*unzurechnungsfähig is*
Well... war dann doch noch verkehrstaglich genug um Risu heim zu kutschieren.

Well... see ya, bitches.
Mata! :D
7.6.06 03:39


Spam und Spam und noch mehr Spam

Hm... XD
Eeeeeeh~h... ^^"
Wieso mach ich nen Eitrag, wenn ich gar nix zu schreiben weiß?
Etooo...
"Why do birds suddenly appear, every time you are near? Just like me, they long to be close to you. Why do stars fall down from the sky, every time you walk by? Just like me, they long to be close to you." *sing*
...
Well...
...
Guess who it is!
1...2...3...Oishi! XD
Ja
nun
ähm
*SPAMSPAMSPAMSPAM*
Boah, das schreibt sich leicht! o__o
Mehr! XDDD
SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM
SPAMSPAMSPAMSPAMSPAM*
Wer nen Fehler findet darf ihn behalten!
*müll laber*
*langsam psycho werd*
*nfu*
*nfufufu*
*heh*
*hnhehehe*
*ahahahaha*
*aaaa~ahahahahahaha*
*boooooohahahahahhahahaha*
*GYAAAAAAAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHAH!!!!*
*MUUUUUUAHAHARAGHAGAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH!!!!!!!!!!*
O___O""""
Ich mach mir Sorgen um meinen Verstand.
Honto ni...
Erm... die Bäckerin hat mir heute schon wieder Golden Pair Brötchen gegeben. XD *dumm bin*
Ich glaub, ich hab Oishi zuerst gegessen. *rofl*
Bitte nichts ernst nehmen was ich heut schreib. XD
*nur mal warn*
"SARU GORILLA CHIMPANZE~E!!!"
Ack! XD
"I don't want another pretty face, I don't want just anyone to hold. I don't want my love to go to waste, I want you and your beautiful soul. You're the one I wanna chease, you're the one I wanna hold. I won't let another minute go to waste, I want you and your beautiful soul." *sing*
...
T_T Uaaaaahhhhh...!!!
*sobb*
Franzuuuu~u! *sobbobbsobbsobb*
... ich hab Halsweh. o_o *feststell*
Bald is Abi-Hütte und die Planung is ziemlich mies o_o
Hoffentlich werd ich nicht krank.
Na no da ~ ~ ~
Nnnn... morgen is Maimarkt! ^^ *flohmarkt stürmen gehen wird*
Da fällt mir ein... wollte Risu nicht letztes Jahr schon auf dem Flohmarkt nach nem Tennisschläger suchen, als mal die Idee da war als Gruppe PoT zu cossen? XD
Wetter is wieder scheiße. Und ich krank.
Hach ja, daraus ward nichts. XD
Eh...
Ich glaub, das is genug Scheiße für heute.
*drop*
Muss nu pennen, hoffentlich schlaf i mi gsund. °o°

Oyasumi~
29.4.06 00:27


Sparversion eines Blog-Eintrags XD

-> Countdown:
Nur noch morgen Kunst und dann ist alles aus! *dance*

-> Stimmung:
Nice... kann mich nicht beklagen.

-> Beschäftigung:
Ich hab gestern den "Graf von Monte Christo" von Alexandre Dumas aus der Bücherei ausgeliehen und angefangen zu lesen. Ich schaff's fast nicht aufzuhören zu lesen. Dumas hat nen genialen Schreibstil von dem Inhalt der Geschichte ganz zu schweigen. *-*
Mist, ich hätte wohl lieber erst morgen anfangen sollen. Dann hätte ich heute wohl mehr für Kunst gelernt. ^^"
Hab im Übrigen beschlossen in der Zeit, in der ich jetzt nix zu tun hab, mal wieder mehr Bücher zu lesen. Hab hier schon ein paar im Auge. (z.B. Rubin im Rauch, Faust I&II, Tote Fische reden nicht, Schwert der Stille, usw.)

-> Musik/Musikvideo:
Nichts, und wenn dann nur kurz Radio oder ein bestimmtes Lied vom Lappy. Ich kann keine Musik beim Lesen oder Lernen gebrauchen, da kann ich mich nicht konzentrieren.
Grad läuft Pink Floyd. Hey teacher, leave us kids alone! *sing*

-> Lyric:
Demnach auch nichts.

-> Wetter:
War heute mal wieder richtig schön, sonnig und nicht sehr kalt mit Fetzen blauen Himmels. Gestern hat es allerdings Schneeregen gegeben.

Okay... mehr heut nich... XD
6.4.06 23:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung