..... I had a dream last night ..... ........... But I'm not sure ........... ........... It was last night ........... ......... But was it a dream? .........

  Startseite
    Anime/Manga/Games
    Conventions
    Cosplay
    Friends/Freetime
    Family affairs
    School/Work
    Senseless
  Über...
  Archiv
  Sketchbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino's LiveJournal
   ~ Ivi's Blog ~
   Silent Hill - Towncenter
   Aku-Tenshi Doujinshis
   Keiichi - Anime - Forever



Mors certa, hora incerta.

http://myblog.de/minory

Gratis bloggen bei
myblog.de





School/Work

Tick Tack Tick Tack Tick Tack...

Countdown bis zum Abitur: noch 5 Tage

Stimmung: optimistisch, produktiv

Beschäftigung: Deutsch lernen (heute besonders Effi Briest und Kabale und Liebe)

Musik/Musikvideo: Ich hör mir gerade die alten Lieder von meinem Pc mal wieder an. Zum Beispiel The Rasmus mit "The Funeral Song".

Lyric:
I died in my dreams
What's that supposed to mean?
Got lost in the fire
I died in my dreams
Reaching out for your hand
My fatal desire
I used to pretend
That I felt ok
Just one big lie
Such a perfect illusion
I made you mine
Just to hurt you once again

Wetter: es ist stockdunkle Nacht draußen
(mittags war's heute richtig sonniges, schönes Wetter, später kamen dann ein paar Wolken...)

Gestern hab ich dann letztendlich doch nichts mehr gelernt, ich hatte einfach nicht die Motivation dazu. Dafür hab ich heute bald angefangen Deutsch zu lernen. Hab mir alle Aufschriebe nochmal durchgesehen und im Internet einen super Vergleich von Kabale und Effi gefunden und den gelesen.
Trotzdem - ich habe ständig das Gefühl zu wenig zu tun und nacher am schlechtesten von allen vorbereitet zu sein. Das wird aber wohl nicht nur mir so gehen... Ich meine, Mathe hab ich ja schon mal besser drauf als viele andere in der Stufe und Deutsch in der Regel ja auch. Bei Englisch mach ich mir mehr Sorgen, vor allem wenn ich nachher in Englisch ins Mündliche muss. BK wird wohl uach nicht das riesige Problem werden, denk ich. Hm... hab grade die Idee, ich sollte hier mal meine Vermutungen, was ich wohl in den Prüfungen schreiben werde, verewigen, damit ich nachher schauen kann, ob ich richtig lag. Also, Mathe... ich hoffe ja so auf 11 oder 12NP, was echt klasse wäre! Könnte allerdings auch auf 10NP rauslaufen, man weiß ja nie. Und Deutsch? Da kann man sich weniger gut festlegen. Ich denke, es wird sich so um 9 bis 11NP drehen. In BK hoffe ich, dass ich meine 12NP vom Praktischen (Ich verfluche immernoch meine Entscheidung! Ich hätte mit dem anderen Thema sicher 14NP haben können!) halten zu können. Also hoffe ich auf 11NP oder so ähnlich. Und, well, Englisch... mein Problemfach. 9 oder 10NP wären göttlich! Dann könnte ich in Frieden sterben. Mal sehn wo ich Recht behalten werd.

Mein Laptop steht jetzt immer auf dem kleinen Glastisch in der Mitte meines Zimmers. Da steht er schön und das tut auch meinem Rücken zur Abwechslung mal gut. Auf dem Stuhl am Schreibtisch saß ich immer so krumm und schief und das war auf Dauer schmerzhaft...
Mein Zimmer ist gerade allgemein ziemlich ordentlich für meine Verhältnisse. Das hab ich allerdings zum größten Teil meiner Mutter zu verdanken, die eines Tages einfach so mal aufgeräumt hat in meinem Zimmer. Sie war nicht mal sauer auf mich. Sie hat's einfach gemacht. Seltsam.

Vorhin hab ich mich mit Ivi morgen zum Lernen in der Schule verabredet. Wir treffen uns um 7.40Uhr beim Bäcker unter und kaufen uns was Leckeres als Proviant und dann geht's hoch zur Schule. Geplant sind 6 Schulstunden. Allerdings nicht nur Mathe, sondern auch Deutsch, Englisch und bisschen BK. Außerdem soll ich ihr Thief ausleihen, da sie jetzt nen neuen Laptop hat, der das packt. Ich hoff, wir schaffen morgen viel. Und ich hoff, ich halt die ganze Zeit konzentriert durch. Wir werden sehen.

Heute hab ich ein unglaublich leckeres Heiße-Schokolade-Rezept entwickelt, von dem ich schon die dritte Tasse vor mir hab. Man nimmt etwas Kaffeemilch, schüttet heißes Wasser drüber, dann kommen die Zutaten: Schoko-Raspeln, Honig, Pfeffer, Chili-pulver und viel Back-Kakao-Pulver. Ich würde es auch mal gerne mit geschmolzener Bitter-Schokolade probieren. Muss wahnsinnig lecker sein!

Ich hatte vorher ein Aol-Messenger Gespräch mit Claudi, in dem sie mich sehr motiviert hat:

MinoryChan: *auch nen keks futter*
*sich hinhock* *sigh*
hijikata-sama.... ich hab angst... ;-;
Ken no Anbu: *knuddel*
Ken no Anbu: das kriegst du hin
Ken no Anbu: *fest in den arm nehm*
MinoryChan: *reknuddl* hm... ich hab angst alle zu enttäuschen... T~T
MinoryChan: und vorallem mich selber o.o
Ken no Anbu: achwas
Ken no Anbu: den gedanken schmeißt du ganz ganz schnell über bord
Ken no Anbu: du enttäuschst niemanden
MinoryChan: ._. meinst du? aber... ich krieg das gefühl nich los, dass ich die sache nicht ernst genug nehm
Ken no Anbu: definiere ernst genug
Ken no Anbu: du bereitest dich darauf vor
Ken no Anbu: gehst da rein
Ken no Anbu: und gibst dein bestes
Ken no Anbu: was willst du da noch ernster nehmen... sich selbst fertigmachen gehört nicht dazu
MinoryChan: ._. das stimmt schon. ich fühl mich nur nich optimal vorbereitet, aber ich schätze, das geht jedem so..
Danke, Claudi~i *umknuddl*
Ken no Anbu: *reknuddel*
Ken no Anbu: genau
Ken no Anbu: glaub an dihc, du kannst das !
MinoryChan: ^^ okay, werd auf alle fälle mein bestes geben...
arigatou... *kuschl*
Ken no Anbu: *wuschel*
Ken no Anbu: meine daumen sind in drückstellung
MinoryChan: X3 lieb von dir!
uah, morgen muss ich zur schulzeit raus. wir haben uns zum lernen von 7.45-13 uhr verabredet *ärks*
Ken no Anbu: so früh? ôo
Ken no Anbu: *grusel*
MinoryChan: yo... bisschen disziplin aufbringen ^^;
morgen wird gelernt bis zum umfallen! o.ó
MinoryChan: *sich das vornehm*
Ken no Anbu: *mit rosa plüschpuscheln anfeuert*
MinoryChan: XD *sich schon gleich motivierter fühl* :3
Ken no Anbu: ^_______^
Ken no Anbu: das ist die richtige einstellung
MinoryChan: Yooosh! >X3 *fäuste ball*
Ken no Anbu: ^^b
Ken no Anbu: ich sein stolz auf dich
MinoryChan: <3 *freu*
Ken no Anbu: ^--^

Dank diesem Gespräch bin ich schon ein ganzes Stück zuversichtlicher! Danke Claudi, du bist die Beste!

So, da ich morgen früh raus muss und auch noch morgens Haare waschen möchte, sollte ich jetzt schleunigst ins Bett!

Bis zum nächsten Eintrag!
29.3.06 23:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung