..... I had a dream last night ..... ........... But I'm not sure ........... ........... It was last night ........... ......... But was it a dream? .........

  Startseite
    Anime/Manga/Games
    Conventions
    Cosplay
    Friends/Freetime
    Family affairs
    School/Work
    Senseless
  Über...
  Archiv
  Sketchbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino's LiveJournal
   ~ Ivi's Blog ~
   Silent Hill - Towncenter
   Aku-Tenshi Doujinshis
   Keiichi - Anime - Forever



Mors certa, hora incerta.

http://myblog.de/minory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anime/Manga/Games

SoNsTiGeS

Hab mir grade meine Handgelenke mit Verbänden eingewickelt, damit ich nicht wieder auf dumme Gedanken komme. Ich knack zu viel mit ihnen. Es tut schon voll weh. Irgendwas stimmt da nich. Ich muss mal nachforschen, welche Stoffe für die Gelenke gut sind. Und dann viiiiel davon futtern. Vielleicht ess ich zu wenig Fleisch? Kann nicht sein, dann hätten ja alle Vegetarier Probleme. Auaaaa~
25.6.07 17:49


WM, Mündliches Abi, Freizeitpläne

XD Ich will mein LJ nich allzu sehr zuspamen, also schreib ich jetzt doch wieder hier kleinere Einträge, die einfach bloß Alltag schildern. ^^

Ich hock mich grad mit nem Eis auf den Balkon und will mich bissle sonnen. Plötzlich Jubelschreie von überall her. Ja, die Deutschen haben n Tor geschossen. Ich lach kurz, ess weiter mein Eis. Dann 5 Minuten später... Jubel. -_- Rückfrage ins Wohnzimmer war nicht nötig. Dabei spielen die erst 11 Minuten! Bisschen hyper-motiviert unser Völkchen. xD
Hab mich inzwischen wieder in mein Zimmer verzogen, nicht deswegen, eher wegen meiner noch zu machenden Präsentationsprüfung, da ich jetzt endlich Fortschritte mache. ^^"

Myu, bei LJ hab ich die Community von damals wiedergefunden. *endlich beitreten konnte* Demnach bin ich wieder auf Ganku. xD Komisch, dass manchmal ein einziger schöner Satz das Bedürfniss in mir weckt n Bild zu zeichnen. "The beauty of things unsaid." Kein Plan wie ich mich jetz wieder da dran erinnert hab, aber okay. Es passt gut zu FranzxAlbert. x3

Jetzt kriegen die Schweden schon ein Trost-Lied im Radio... Roxette. Is die aus Schweden? o_O Kein Plan, die Radio-Nudel hat es jedenfalls behauptet. XD
Und ich frag mich: So früh schon? Nach 20 Minuten? Lässt da nicht schon Arroganz grüßen? XDD Nya, wolln wir mal nich so sein.

Ich bleib nur deshalb hier in meinem Zimmer hocken und schau nich Fussball, weil meine Mum mich zwingen wollte das Spiel zu schaun. Allein deshalb. Da bin ich stur. *pfff*
Außerdem fällt sicher bald das Gegentor. XDD
*wilde prognosen aufstell*

Und ich hab gemerkt ich hab Freibad nächste Woche dringend nötig. *lol* Nach Dienstag stürm ich vormittags das Freibad, wenn's da noch relativ leer is. °__° Ich seh schon aus wie ne Leiche und schwimmen will ich (man glaub es kaum) auch endlich mal wieder.
UND: Ich will mich endlich an das Kleid machen, dass ich schon ewig mal nähen wollte. Und den St. Rudolph-Jersey. *__* Und endlich nen gescheiten Kimono mit eigenem Design. *-* Und und und... Falls ich das wirklich studiere (was ich mir echt gut vorstellen kann) will ich ja auch etwas mehr Übung haben. ^^

Hoffentlich wird's beim Abi-Gag so geiles Wetter wie zur Zeit. Yeah! Endlich sind mal WIR diejenigen, die das ganze in der Hand haben. >X3

So, jetzt arbeit ich weiter. Schätz ich.
See ya, bitches
24.6.06 17:45


Shiozawa = "Speedo Bunny" ? ... wtf? xD

*den alten post-aufbau mal wieder rauskram*
Wieso hab ich eigentlich damit aufgehört? o_O?

-> Stimmung:
Ganz okay, kein Hoch oder Tief im Moment.

-> Beschäftigung:
Bin derzeit oft auf der Suche nach Pics von Shiozawa Hidemasa. *nfu* Aber mehr dazu später. xD

-> Musik/Musikvideo:
Ich vermiss Kat-tun... ;-; *sich ja selbst youtube-verbot auferlegt hat* Dabei sind es doch erst 3 Tage. *lol* Ich bin echt süchtig. °-°"
Hauptsächlich vertröst ich mich jetzt mit den 4 Tenimyus, die mir Risu von Maki weitervermittelt hat. xD Merci beaucoup~
Im Moment läuft allerdings Yellow Cherry. ^^

-> Wetter:
Heute endlich mal wieder ertragbar. D.h. kein Regen. Die letzte Zeit war das Wetter echt beschissen. Aber laut Wetterdienst soll es ab heute wieder jeden Tag wärmer und schöner werden. :3

Zurück zu Shiozawa-sama~ x3
*anluv* Das ist der Darsteller von Mizuki Hajime in den Tenimyus. Und - gods - ich LIEBE ihn. <3 Er is die Waiiness in Person. *____* Nfufufufu~ x3 *zerschmelz*

Vorher hab ich mit meinen Eltern mal wieder Autos besichtigt. Weil unser alter Ford Escord nich mehr durch den Tüv gekommen is. *sniff* T^T Die arme treue Seele is ab nun wertlos. Wir haben schon ein paar Wagen ins Auge gefasst, aber nix konkretes. *sigh* Wir werden sehn.

Auf meine Anfrage in Stutti is bisher keine Antwort gekommen.
War allerdings klar. Sind ja Feiertage. xD

Hab mal wieder neue Pics für meine Tasche rausgesucht und druck sie nachher aus. ^__^ Der gute alte L is schon ziemlich durch den Wind. xD Ganz fleckig und zerfetzt.
Und was kommt drauf?
Natürlich Shiozawa! <3 <3 <3~ Hab da ein Bild gefunden auf deviantart (?) - glaub ich zumindest - von ihm als Mizuki und ich mag das Pic so! (\ (*3*) /) Das und eins von L, auf dem er ein Handy ins Wasser fallen lässt (xD Go L, gooo!) kommen auf alle Fälle auf meine Tasche.

Hab grad durch Zufall den tollen alten NIVEA-Wasserball wiedergefunden und aufgepustet. ^-^ *rumwerf*

Kat-tun... die sind auch ne lustige Truppe. xD
JinxKame-Fans gibt's anscheinend echt viele. *lol* Okay, sie sind auch süß zusammen. :D Über die übrigen 4 weiß ich noch nich sooo viel. Mich hat nur überrascht, dass weder Jin noch Kame der offizielle Band-Leader is. o_o" Sondern das kleine schüchterne Uke-Vieh da. xD *lolz* Nix gegen ihn, aber ich hätt's ihm nicht zugetraut. ^^;
Was den Gesang angeht is Jin meiner Meinung nach der Beste.
Und er sieht auch am besten aus. x3
*die ddr-werbung anluv* *__* Tanzen können sie alle hammer geil.

Morgen werd ich mal bei Risu und Maki anfragen wegen Tennis spielen. *bock hab*
Auf Grillen auf'm Trendsport-Feld hätt ich auch Lust. :3 Vielleicht können wir das am Freitag oder Samstag machen. Dann können wir auch Volleyball oder anderes Zeugs machen. ^-^

Bye- mew,
Mino
5.6.06 21:08


Silent Hill Movie

War ne Spontan-Aktion von Ivi, Risu und mir gestern Abend.
O__o Ich... musste an manchen Stellen einfach wegschaun. ^^"
Ich weiß ich bin ein Weichei bei sowas, aber ich will das meiner Psyche nich antun. XD
An sich war der Film schon geil, nur manche Stellen waren mir etwas ZU heftig.
Außerdem find ich das SI-Centrum toll! *-* Und mit'm Auto dort hinzufahren macht auch Spaß.

Liste von "angsty things and places": XDDD
(Oder auch Quiz: Wer kann die Horror-Filme/Games nennen, in denen das Zeug auftaucht? ^^")

- Rollstühle
- Rolltreppen
- Maschendrahtzaun
- Stacheldraht
- öffentliche Toiletten
- U-Bahn-Stationen
- rote Zettel
- schwarze Langhaar-Perücken
- Brunnen
- Sirenen
- Wassertank auf dem Dach
- Aufzüge
- Kinder im allgemeinen XD
- Wasser
- Silberfischchen
- Krankenhäuser
- automatische Glastüren
- Kühlschränke
- Gemälde
- Müllsäcke
- ...

Liste kann jederzeit ergänzt werden XD
12.5.06 15:03


Mixed entry

Das GFS lief echt seeehr gut. Ich hab unglaublich gutes Feedback bekommen. :3 Bin voll stolz auf mich. Hätt ich bei den Vorurteilen oder den Abstandsregeln den Kurs gefragt, dann könnte ich bestimmt auf 14 NP oder so hoffen. Mist. XD
Aber ich denk, ich war ganz gut. ^^ Das steigert das Selbstbewusstsein extremst.

Nachher zeichne ich noch an Ivis Portrait, an Sakus Bild und an der Putzfrau weiter. Yo, und vielleicht mach ich mich noch an den Ninja-Talk für Englisch. ^^ Bin sehr motiviert seit ein paar Tagen und das soll auch so bleiben. :3

Ein wenig Touchy-feely-ness für meinen Blog:

Shio-chan ist die pure Cuteness~ ^____^ *schwärm*

Am Wochenende ist Mexx-Treffen! *-* Und dannach Japan-Tag, der sich mit 42€ Fahrtkosten als ziemlich teure Con herausstellt. °^° Ich bin deshlab ins Schwanken geraten, ob ich mitgehn soll, aber ich schätz, ich werd gehn. Schließlich wird's ja mit der Connichi dieses Jahr vielleicht doch nichts. Grade hab ich ne Ens von Kashi bekommen, in der sie fragt, ob wir uns da treffen könnten. ^^
Okay und dannach is Conneko. Auf die freu ich mich schon soooo unglaublich arg!!! *______* Liegt wohl daran, dass sie letztes Jahr so geil war und dass ich mit der Location nur Positives verbinde. XD
Bin schon sehr gespannt auf die diesjährige Con-Saison. ^-^
Mit Cosplays sollte ich mit allerdings langsam mal sputen. XD

See ya, Mino
10.5.06 15:14


"Ich glaub, ich hab im Traum einen Wahnsinns-Trip in die Vergangenheit gemacht..."

So viel zu dem, was Taki uns zu sagen hat. *yellow aufs sofa werf*

Gestern hab ich mir mal Children's Wargame angeschaut. Aww... Tai is zu knuffig für diese Welt. XD Ich könnt sie alle fressen.
Außerdem hab ich mir mal probeweise die ersten 4 Folgen Digimon Savers angeschaut. Ja, die 5. Staffel. *drop* War ziemlich baff - ich dachte nach Frontier wär's jetzt wirklich mal vorbei.
Savers hat nen ziemlich anderen Stil als die vorherigen Staffeln. Aber nicht unbedingt negativ. Ich mag auch die Musik. Und es war sehr klug von Bandai Touma gleich mit Fanservice als Charakter einzuführen. *lol* :3 (Touma is Österreicher... :D)
Und überhaupt, das Design hat diesmal einen ganz anderen Stil - find ich gut. ^^ Bis auf Agumon und seine Digitationssequenz. o_O" Sieht total billig aus.
Und dieses "Nut Shot" aka "Nuss Schuss" is nach wie vor krank! ^^""

Hatte heute meine letzte Nachhilfestunde ever. ^~^v
Musste versprechen ihn über meine Abi-Ergebnisse zu informieren per E-Mail. oO Ich hatte jetzt fast 2 ganze Jahre Nachhilfe. Aber es hat sich gelohnt.
Moment. o_o ... O_____O Holy shit! Das hat ja ein Vermögen gekostet!!! *tot umfall* *das jetz erst richtig realisiert* FUCK! X_x Ich rechne das grade mal grob mit Taschenrechner aus... e-e-etwa... ä-ähm... 3000€! /)(°A°)( Heilige Scheiße! T-T *sich plötzlich wie'n geldschlucker vorkomm* ~__~
Okay... jetzt würd ich mich selbst über ne sehr gute Mathe-Abi-Note nicht mehr freuen können. -_- Verdammt.
*sterben geh*
Ich bin als Tochter ne Niete.

...
So, keine Lust mehr...
Das muss für heute reichen.
Mata
2.5.06 21:55


Another pathetic entry... ^^

-> Music/Lyric:

Egal Egal - PuR

Sie dröhnen, stopfen, sabbeln Dich voll
Bis Du denkst, Dein Leben ist wirklich toll
Sie lachen sich krank über Dich und zählen die Kohle

Der letzte Funke Phantasie
Geht profitabel in die Knie
Die Zyniker regiern die große Party

Sie haben Dich schon angesteckt und halbherzig gelähmt
Du hast Dich, weil Du nicht so ganz dazu gehörst, geschämt
Und in Dir diese Stimme allzulange überhört
Doch dein Glück, sie kann nicht schweigen
Bis Du Dich endlich wehrst

Ganz egal, was Du tust
Und ganz egal, wo Du anfängst
Laß sie einfach labern
Laß sie denken, was sie wolln
Denn es zählt nur, daß Du weißt
Worauf es Dir ankommt
Und was Dein Gewissen erträgt

Sie machen Dich geil auf das neuste Teil
Auf die Trends, die Du morgen nicht mehr kennst
Ihre Konsumreligion macht sehr leicht gläubig

Nichts ist für alle, doch alles für sie
Sie wiegen das Fußvolk in Apathie
Die Welt ist schön für Bild und Bunte, Party! Bravo!!!

Doch längst nicht alle lassen sich verkaufen, nicht für dumm
Sie stellen die gefährlichste der Fragen: WARUM ???

Ganz egal, was Du tust
Und ganz egal, wo Du anfängst
Laß sie einfach labern
Laß sie denken, was sie wolln
Denn es zählt nur, daß Du weißt
Worauf es Dir ankommt
Und was Dein Gewissen erträgt
Bis die letzte Stunde schlägt

Wenn Du nicht mehr weißt, wohin es geht
Dann lauern die Verführer
Und sie waschen sich tief in Dein Gehirn
Dein Wille als Verlierer

Doch wenn in Dir noch Funken sprühn
ein ungenutztes Feuer
Dann mach Dir selbst und denen Dampf
Sei Dir lieb und teuer

Ganz egal...

~ ~ ~

Hnn~n... Ich fühl mich grade wie nach ner Überdosis Beruhigungstabletten. Ich fühl mich im Moment total ausgeglichen und friedlich. (Omg, klingt nach Henry dem Kiffer...) Auf der anderen Seite aber gleichzeitig aufgeregt und gespannt. Es waren allerdings keine Tabletten sondern einfach nur Honey and Clover.
Es liegt wohl daran, dass es die Geschichte von Kunststudenten ist, wie ich höchstwahrscheinlich selber nächsten Sommer einer sein werde. Und mir geht es genauso wie Takemoto-kun. Ich hab noch keinen Plan, was ich mit meiner Zukunft anfangen will. Ich hab wie er kein Ziel. Vielleicht täte mir eine "Selbstfindungsreise" auch mal gut. *lach* Ernsthaft.
Aber es tut gut, wenn einem jemand sagt, dass es den meisten Jugendlichen so geht, selbst denen, die es nicht zeigen. Es kommt nur darauf an, wie man dieser Ungewissheit umgeht.
I don't know why... but it almost made me cry... because it was just what i was feeling like the whole time... it is so much alike that i cannot bring myself to stop thinking about it. And when i think about it... my eyes hurt without losing tears... and i find myself smiling.

Und was meine Zukunftspläne angeht: Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich an der Akademie der Künste in Stuttgart studieren will. Welchen Studiengang ich wähle, darüber bin ich mir aber noch nicht 100%ig sicher. Mein Favorit bleibt Restauration, obwohl mich Architektur nach wie vor reizt. Kopfzerbrechen bereiten mir immernoch die Vorpraktika.

Naja. Das naheliegendste Problem ist jetzt erst mal mein Mathe-GfS. XD Ich sollte morgen anfangen mich mal ernsthaft damit auseinanderzusetzen. Wenn ich Lust hab. Vielleicht.
*lach und morita-like davonhüpf*
18.4.06 21:40


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung