..... I had a dream last night ..... ........... But I'm not sure ........... ........... It was last night ........... ......... But was it a dream? .........

  Startseite
    Anime/Manga/Games
    Conventions
    Cosplay
    Friends/Freetime
    Family affairs
    School/Work
    Senseless
  Über...
  Archiv
  Sketchbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino's LiveJournal
   ~ Ivi's Blog ~
   Silent Hill - Towncenter
   Aku-Tenshi Doujinshis
   Keiichi - Anime - Forever



Mors certa, hora incerta.

http://myblog.de/minory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bald 4 Uhr nachts... so WHAT THE HELL?? x__X

Wir sind doch noch Tennis spielen gegangen, allerdings erst gegen Abend. X3
Sorry, Ivi. oò; Wir gehn auch noch irgendwann mal früher, so dass du auch mit kannst! ^-^ Du Arbeitsnudel. XD
War SEHR sehr lustig aufm Trendsportfeld. *nfu* Maki und ich sind erst zu Risu gefahrn und dann sind wir weiter zum Feld. Mit 3 Tennisschlägern, 1 Fussball, 1 Basketball und 1 Volleyball. *rofl* Ey, wir sehen SO sportlich aus. xD *weglach* Haben dann rausgefunden, dass Maki unser Smash-Spezialist is und dass sich Risu gut als Balljunge macht. >xD;
Einige nette Schlag-posen haben sich auch ergeben~ :3
Als es uns dann zu kalt wurde, sind wir erst zum Lidl und dann zu Maki gepilgert. Dort gab's erst mal was zu essen *-* Risu: Schlonz XD~, Maki: Ramen (die an Yukimura erinnerten xDD) und ich: gebratene Luxus-Noodln. *rofl*
Hierbei entdeckten wir auch noch nebenbei eine Funktion der Herdplatte, die bisher verborgen war. xD
Dannach wurde PZ3 gezockt ~.~ und meine Speicherkarten mit allem möglichen PoT-Zeugs gefüllt bis alle 3 Karten voll waren. :3
Später kam Risu noch mit zu mir, damit ich mir die Sachen kopieren und ihr auf eine Karte packen konnte.
Das endete damit, dass sie meine Fulle-Perücke entdeckte und wir ne total crappige Perücken-Foto-Session gemacht haben. *droooop* XDDD;;
Eines der öffentlichkeitstauglichen hier:

Es gab aber auch noch wesentlich kränkere Pics. x_x Zum Beispiel als ich sowohl die Inui- als auch die Fulle-Perücke gleichzeitig an hatte. *wegrofl* Nich beachten. Bitte nich ernst nehmen. XDD
*unzurechnungsfähig is*
Well... war dann doch noch verkehrstaglich genug um Risu heim zu kutschieren.

Well... see ya, bitches.
Mata! :D
7.6.06 03:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ivi (7.6.06 12:09)
Oh man, ihr seid ja lustig *lach* Das Bild hät glatt noch in die ABI Zeitung sollen *gggggg*
Und mit dem Tennisspielen wird das sicher noch klappen...der Sommer fängt erst an (hoff ma zumindest *g*)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung