..... I had a dream last night ..... ........... But I'm not sure ........... ........... It was last night ........... ......... But was it a dream? .........

  Startseite
    Anime/Manga/Games
    Conventions
    Cosplay
    Friends/Freetime
    Family affairs
    School/Work
    Senseless
  Über...
  Archiv
  Sketchbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino's LiveJournal
   ~ Ivi's Blog ~
   Silent Hill - Towncenter
   Aku-Tenshi Doujinshis
   Keiichi - Anime - Forever



Mors certa, hora incerta.

http://myblog.de/minory

Gratis bloggen bei
myblog.de





06.06.06 -> Devil's Day !!! >x3

XD Ivi hat mich grade darauf aufmerksam gemacht, dass heute der 6.6.06 ist und somit der offizielle Tag des Teufels.
Also: TOD UND VERDAMMNIS allen, die das hier lesen! >XDD; *muahahahaaa*
*räusper* Lassen wir das... ^^

Fuck und jetzt is mein Aol wieder abgestürzt... sorry Claudi und Ivi! ^^"

Hey! o_o Ich will auch Musik für meinen Blog! Wie macht man das? ;-;

-> Musik:
Tonde! Mawatte! Mata Raishuu ~Ryoma ga Ippai~
by Minagawa Junko as Echizen Ryoma (& Kikumaru)

-> Wetter:
Ich sehe blauen Himmel!!! Nein, blaue Wolkenfetzen! XD

-> Motivation:
Nö.

-> Hunger:
Vorhanden. Is aber eher Appettit. ^~^

-> Tennis spielen:
Hm... Wetter wär heut akzeptabel, aber wie schon erwähnt is nich viel Motivation vorhanden. °-°

-> Kein Bock:
Sehr richtig. Deshalb ist dieser Eintrag hiermit zu Ende.

X3

See ya, bitches~
6.6.06 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung