..... I had a dream last night ..... ........... But I'm not sure ........... ........... It was last night ........... ......... But was it a dream? .........

  Startseite
    Anime/Manga/Games
    Conventions
    Cosplay
    Friends/Freetime
    Family affairs
    School/Work
    Senseless
  Über...
  Archiv
  Sketchbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino's LiveJournal
   ~ Ivi's Blog ~
   Silent Hill - Towncenter
   Aku-Tenshi Doujinshis
   Keiichi - Anime - Forever



Mors certa, hora incerta.

http://myblog.de/minory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Conneko und andere Sorgen

Hoi hoi~

Seit gestern gammel ich hier nur in meinem Zimmer rum und tu nix außer meinen Lappy nötigen, alte Video-Kassetten durchstöbern, Nightmare before Christmas schaun, futtern und zeichnen. Aber am meisten mich selber bemitleiden. XD
Hab so überhaupt keine Lust auf irgendwas und dann wieder doch. ^^"

Conneko war dieses Jahr in ein Wort gefasst scheiße.
Am Samstagmorgen war ich noch sowas von derbst gut gelaunt, das war schon fast nich mehr normal für mich. Das sind die andern nich von mir gewohnt. XD
Das blieb auch erst mal ne Weile so, doch als wir dann auf der Con waren sank meine Laune bald drastisch. Und DAS blieb dann wirklich so. Die meiste Zeit war mir langweilig und es kam bei mir nicht wirklich ne Con-Stimmung auf. Irgendwann war ich von meiner eigenen miesen Laune, den Kopfschmerzen von der Perücke und dem Tag ohne Brille (was die Augen verdammt stresst) so angepisst, dass ich die Schnauze gestrichen voll hatte und am liebsten die Zeit zurück gedreht und zuhause geblieben wäre. Natürlich war nicht alles so. °-°" Gab auch einige nette Sachen auf der Con... Zum Beispiel der japanische Inui und seine Truppe, die in unserem Hotel gewohnt haben. Ich hab sie sogar später nochmal auf dem Zwischenstopp-Bahnhof auf der Rückfahrt gesehen. ^__^
Im Nachhinein fand ich's dann verdammt schade, dass ich mein Sexy no Jutsu Cos nicht doch noch mitgenommen hab. Das hätt ich am Sonntag dann anziehn können. ;-; Shit.
Hab grad kein Bock mehr zu berichten. xp

Hab an meinem Douji weitergedacht. Kam aber nur unproduktives raus. Dafür aber nette Charadesigns. Ich hab in letzter Zeit echt n Faible für Locken und Kringel. *drop* Sieht aber gut aus. Werd heute vielleicht noch weiter an den Charadesigns und der Story arbeiten, obwohl es eh keiner lesen wollen wird. Aber war ja sowieso klar. Mach ich's eben nur für mich selber. ^^ Wenn ich nur endlich ne ordentliche Storyline hätte. -___-

Und wenn ich nur endlich wüsste, ob Restauration echt was für mich ist. Vorallem ob der Arbeitsmarkt Chancen bietet. *jetz dann bald nervlich am ende is*

*tennisschläger-tricks übt* Ich bin so un-eiji-haft. War keine gute Idee. Ich hol mir lieber ne Buchou-Frisur und mach Tezuka. XD
30.5.06 16:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung