..... I had a dream last night ..... ........... But I'm not sure ........... ........... It was last night ........... ......... But was it a dream? .........

  Startseite
    Anime/Manga/Games
    Conventions
    Cosplay
    Friends/Freetime
    Family affairs
    School/Work
    Senseless
  Über...
  Archiv
  Sketchbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino's LiveJournal
   ~ Ivi's Blog ~
   Silent Hill - Towncenter
   Aku-Tenshi Doujinshis
   Keiichi - Anime - Forever



Mors certa, hora incerta.

http://myblog.de/minory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entwarnung

Ich hock grade hier im Schul-PC-Raum und warte, bis die Bücherei abmacht, damit ich mein Tennisbuch und den Graf von Monte Christo endlich abgeben kann. *drop* Hatte heute nur 3 Stunden Schule. Erst Chemie *kotz*, da haben wir die Arbeit raus bekommen und ich hab wie erwartet ne miese Note... 3NP. Aber ich hätte sogar mit schlimmerem gerechnet. Dann in Deutsch nur gefrühstückt. Bio bekamen wir gestern raus... 5NP. Toller Abschluss meiner schulischen Laufbahn. XD Hoffentlich is wenigstens Reli was geworden.

Es hat sich herausgestellt, dass es doch nich so schlimm um Charly steht wie ich dachte. Wir waren beim Tierarzt und die hat gesagt, er habe wohl Wasser in der Lunge und dass das Blut ungefährlich wär. Jetzt hat er zwei Entwässerungsspritzen bekommen und es geht ihm schon wieder viel besser als vor ein paar Tagen. Gott sei Dank.
Er is wieder viel lebendiger... ^^

Ich hab mir vorgenommen heute die Hose und das T-Shirt für mein Inui-Cos fertig zu machen, dann hab ich 2 ganze Ferientage Zeit um die Jacke zu machen. Ich werd's Mama schon beweisen! *rofl* Die soll sich gefälligst wundern! Ich will den teuren Stoff ganz sicher nicht umsonst gekauft haben. Basta.
Und ich flehe, dass meine Perücke noch rechtzeitig kommt, was soll ich denn sonst machen? *rumflenn* Das wär so extremst scheiße!!! Mann kann Inui nicht mit langen blonden Haaren cossen! Wie shittig wär das denn???? *verzwefel* -__-*
Ich werd bei Maki heut nochmal nachfragen. Ich hätte den Mist einfach früher bestellen sollen. Fuck.

So, jetz hab ich kein Bock mehr. *nerv*
Ich geh jetz die Bücher abgeben und dann heim essen und nähen. Und den scheiß Perücken-Heini in den Arsch treten.
24.5.06 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung