..... I had a dream last night ..... ........... But I'm not sure ........... ........... It was last night ........... ......... But was it a dream? .........

  Startseite
    Anime/Manga/Games
    Conventions
    Cosplay
    Friends/Freetime
    Family affairs
    School/Work
    Senseless
  Über...
  Archiv
  Sketchbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino's LiveJournal
   ~ Ivi's Blog ~
   Silent Hill - Towncenter
   Aku-Tenshi Doujinshis
   Keiichi - Anime - Forever



Mors certa, hora incerta.

http://myblog.de/minory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Charly....

Kleiner Eintrag heute...

Gestern (Sonntag) hab ich den ganzen Tag lang an meinem Cos gearbeitet. Hat aber auch sehr viel Spaß gemacht.
Stand: Hose (40%), T-Shirt (45%), Jacke (0%)
Heute haben mich die Ärmel ziemlich gestresst. Ich hasse es Ärmel zu nähen. -_- Aber es hat dann überraschend gut geklappt. Dank Mama's Hilfe auf die ich diesmal eigentlich verzichten wollte. XD
Nya... will heute noch den 2. Ärmel und Schnittmuster für Jacke machen. Vielleicht schaff ich noch mehr, aber wichtiger is heut erst mal das zweite der zwei Zeichnungen für Kunst. o_o Dann hab ich das auch endlich weg. Ivi's Portrait ist seit gestern auch fertig. Nur noch Chrissi. ~.+

Dann...
Charly geht's in letzter Zeit nicht mehr gut. Man hat es schon seit ein paar Wochen gemerkt, aber es wird immer schlimmer. Am Donnerstag oder Freitag hatte er den ersten dieser starken Hustenanfälle mit Atemnot. Und gerade eben wieder. Mit Blut. Ich hab Angst. Ich hab es Angst um ihn. Er tut mir so leid. Und ich bin traurig, weil ich genau weiß, dass er eben für eine Katze schon sehr alt ist und es irgendwann zu Ende gehen muss. Er ist schon so schwach, er bewegt sich kaum noch, frisst wenig, hinkt immer und alles ist anstrengend für ihn. Meine Eltern sagen, dass es besser wäre, wenn man ihn einschläfern ließe, bevor er zu viel leidet. Stimmt natürlich, aber es tut mir weh.
Ich weiß nicht wie lang er noch da sein wird.....

Gerade... kam meine Mutter rein und fragt, ob ich mit zum Tierarzt will. Ich werde mitgehen. Ich hab Angst.
22.5.06 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung