..... I had a dream last night ..... ........... But I'm not sure ........... ........... It was last night ........... ......... But was it a dream? .........

  Startseite
    Anime/Manga/Games
    Conventions
    Cosplay
    Friends/Freetime
    Family affairs
    School/Work
    Senseless
  Über...
  Archiv
  Sketchbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino's LiveJournal
   ~ Ivi's Blog ~
   Silent Hill - Towncenter
   Aku-Tenshi Doujinshis
   Keiichi - Anime - Forever



Mors certa, hora incerta.

http://myblog.de/minory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mixed entry

Das GFS lief echt seeehr gut. Ich hab unglaublich gutes Feedback bekommen. :3 Bin voll stolz auf mich. Hätt ich bei den Vorurteilen oder den Abstandsregeln den Kurs gefragt, dann könnte ich bestimmt auf 14 NP oder so hoffen. Mist. XD
Aber ich denk, ich war ganz gut. ^^ Das steigert das Selbstbewusstsein extremst.

Nachher zeichne ich noch an Ivis Portrait, an Sakus Bild und an der Putzfrau weiter. Yo, und vielleicht mach ich mich noch an den Ninja-Talk für Englisch. ^^ Bin sehr motiviert seit ein paar Tagen und das soll auch so bleiben. :3

Ein wenig Touchy-feely-ness für meinen Blog:

Shio-chan ist die pure Cuteness~ ^____^ *schwärm*

Am Wochenende ist Mexx-Treffen! *-* Und dannach Japan-Tag, der sich mit 42€ Fahrtkosten als ziemlich teure Con herausstellt. °^° Ich bin deshlab ins Schwanken geraten, ob ich mitgehn soll, aber ich schätz, ich werd gehn. Schließlich wird's ja mit der Connichi dieses Jahr vielleicht doch nichts. Grade hab ich ne Ens von Kashi bekommen, in der sie fragt, ob wir uns da treffen könnten. ^^
Okay und dannach is Conneko. Auf die freu ich mich schon soooo unglaublich arg!!! *______* Liegt wohl daran, dass sie letztes Jahr so geil war und dass ich mit der Location nur Positives verbinde. XD
Bin schon sehr gespannt auf die diesjährige Con-Saison. ^-^
Mit Cosplays sollte ich mit allerdings langsam mal sputen. XD

See ya, Mino
10.5.06 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung