..... I had a dream last night ..... ........... But I'm not sure ........... ........... It was last night ........... ......... But was it a dream? .........

  Startseite
    Anime/Manga/Games
    Conventions
    Cosplay
    Friends/Freetime
    Family affairs
    School/Work
    Senseless
  Über...
  Archiv
  Sketchbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino's LiveJournal
   ~ Ivi's Blog ~
   Silent Hill - Towncenter
   Aku-Tenshi Doujinshis
   Keiichi - Anime - Forever



Mors certa, hora incerta.

http://myblog.de/minory

Gratis bloggen bei
myblog.de





~________~ *puke*

Na toll... Grad les ich die Mail, dass Ivi plötzlich doch gar nicht mit auf die Abi-Hütte kommt, wenn ich's richtig verstanden hab. Verräter!!! T__T Meine Chancen dieses Wochenende zu überleben sinken immer mehr.
Bin ja allgemein mal gespannt wie die Dinge am WE laufen. Ich hab mich vorsorglich schon mal auf die schlimmsten 4 Tage dieses Jahres eingestellt. Ich hab so keinen Nerv und Bock darauf. Am liebsten würd ich mir hier zuhause ein schönes Wochenende machen. *angepisst sei* >_>

Letztes WE war Maimarkt hier in Nellingen. Bin am Samstag mit Maki hingegangen. ^^ Als wir übern Flohmarkt geschlendert sind haben wir Tennisschläger entdeckt und ich hab mir einen für 5€ gekauft. (Und paar Tage später kommt Risu daher und erzählt, dass sie am WE in Sachsen NEUE für 5€ gesehn hat. -_-") Mit den Restaurierungsarbeiten an dem Schläger hab ich übrigens schon angefangen. o_o Toll, wie gut sich die Schrammen mit Silberlack kaschieren lassen. Und diese Warnstreifendinger werden auch mit schwarz überklebt. *nod*
Später haben wir Saku und Chibi getroffen und sind dann noch ne Weile bei Chibi vorbei gegangen.
Maki versuchte mich dazu zu überreden Inui zu cosplayen. xD Wobei ich mir mich immer noch nicht mit kurzen, schwarzen Haaren vorstellen kann. ^^' Mal sehn... wenigstens dürfte ich dann die Leute mit "leckeren" Mixgetränken quälen. >x3
Was Cosplay angeht sollte ich allerdings wirklich mal endlich in die Gänge kommen. *drop*
In den letzten Tagen zieht's mich mal wieder zu Vincent, aber da gibt's nen inneren Abwehrmechanismus, der mir sagt, ich soll keine Charas cosplayen, die ich nicht gut kenne. x_x Aber ich würd so gern! Auf der anderen Seite... ack!

Dieses Programm - oder besser gesagt die Demo-Version des Programms - , das mir Basti vor kurzen mal gegeben hat... Manga Studio EX 3.0... ist echt Hammer. *-* Ich lieb es. Ist zwar vergleichsweise kompliziert zu bedienen, aber nya. So toll es auch ist, über mein Kreatief hat es mich nicht hinweggebracht. *seufz*

Ich... will nicht. -_-
Augen zu und durch. Wieso hab ich mir das nur angetan? Hätte auch Freitag erst fahren sollen wie Risu.
Geh jetz pennen.

Fuck off, Mino
3.5.06 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung