..... I had a dream last night ..... ........... But I'm not sure ........... ........... It was last night ........... ......... But was it a dream? .........

  Startseite
    Anime/Manga/Games
    Conventions
    Cosplay
    Friends/Freetime
    Family affairs
    School/Work
    Senseless
  Über...
  Archiv
  Sketchbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino's LiveJournal
   ~ Ivi's Blog ~
   Silent Hill - Towncenter
   Aku-Tenshi Doujinshis
   Keiichi - Anime - Forever



Mors certa, hora incerta.

http://myblog.de/minory

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Ich glaub, ich hab im Traum einen Wahnsinns-Trip in die Vergangenheit gemacht..."

So viel zu dem, was Taki uns zu sagen hat. *yellow aufs sofa werf*

Gestern hab ich mir mal Children's Wargame angeschaut. Aww... Tai is zu knuffig für diese Welt. XD Ich könnt sie alle fressen.
Außerdem hab ich mir mal probeweise die ersten 4 Folgen Digimon Savers angeschaut. Ja, die 5. Staffel. *drop* War ziemlich baff - ich dachte nach Frontier wär's jetzt wirklich mal vorbei.
Savers hat nen ziemlich anderen Stil als die vorherigen Staffeln. Aber nicht unbedingt negativ. Ich mag auch die Musik. Und es war sehr klug von Bandai Touma gleich mit Fanservice als Charakter einzuführen. *lol* :3 (Touma is Österreicher... :D)
Und überhaupt, das Design hat diesmal einen ganz anderen Stil - find ich gut. ^^ Bis auf Agumon und seine Digitationssequenz. o_O" Sieht total billig aus.
Und dieses "Nut Shot" aka "Nuss Schuss" is nach wie vor krank! ^^""

Hatte heute meine letzte Nachhilfestunde ever. ^~^v
Musste versprechen ihn über meine Abi-Ergebnisse zu informieren per E-Mail. oO Ich hatte jetzt fast 2 ganze Jahre Nachhilfe. Aber es hat sich gelohnt.
Moment. o_o ... O_____O Holy shit! Das hat ja ein Vermögen gekostet!!! *tot umfall* *das jetz erst richtig realisiert* FUCK! X_x Ich rechne das grade mal grob mit Taschenrechner aus... e-e-etwa... ä-ähm... 3000€! /)(°A°)( Heilige Scheiße! T-T *sich plötzlich wie'n geldschlucker vorkomm* ~__~
Okay... jetzt würd ich mich selbst über ne sehr gute Mathe-Abi-Note nicht mehr freuen können. -_- Verdammt.
*sterben geh*
Ich bin als Tochter ne Niete.

...
So, keine Lust mehr...
Das muss für heute reichen.
Mata
2.5.06 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung