..... I had a dream last night ..... ........... But I'm not sure ........... ........... It was last night ........... ......... But was it a dream? .........

  Startseite
    Anime/Manga/Games
    Conventions
    Cosplay
    Friends/Freetime
    Family affairs
    School/Work
    Senseless
  Über...
  Archiv
  Sketchbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino's LiveJournal
   ~ Ivi's Blog ~
   Silent Hill - Towncenter
   Aku-Tenshi Doujinshis
   Keiichi - Anime - Forever



Mors certa, hora incerta.

http://myblog.de/minory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Another pathetic entry... ^^

-> Music/Lyric:

Egal Egal - PuR

Sie dröhnen, stopfen, sabbeln Dich voll
Bis Du denkst, Dein Leben ist wirklich toll
Sie lachen sich krank über Dich und zählen die Kohle

Der letzte Funke Phantasie
Geht profitabel in die Knie
Die Zyniker regiern die große Party

Sie haben Dich schon angesteckt und halbherzig gelähmt
Du hast Dich, weil Du nicht so ganz dazu gehörst, geschämt
Und in Dir diese Stimme allzulange überhört
Doch dein Glück, sie kann nicht schweigen
Bis Du Dich endlich wehrst

Ganz egal, was Du tust
Und ganz egal, wo Du anfängst
Laß sie einfach labern
Laß sie denken, was sie wolln
Denn es zählt nur, daß Du weißt
Worauf es Dir ankommt
Und was Dein Gewissen erträgt

Sie machen Dich geil auf das neuste Teil
Auf die Trends, die Du morgen nicht mehr kennst
Ihre Konsumreligion macht sehr leicht gläubig

Nichts ist für alle, doch alles für sie
Sie wiegen das Fußvolk in Apathie
Die Welt ist schön für Bild und Bunte, Party! Bravo!!!

Doch längst nicht alle lassen sich verkaufen, nicht für dumm
Sie stellen die gefährlichste der Fragen: WARUM ???

Ganz egal, was Du tust
Und ganz egal, wo Du anfängst
Laß sie einfach labern
Laß sie denken, was sie wolln
Denn es zählt nur, daß Du weißt
Worauf es Dir ankommt
Und was Dein Gewissen erträgt
Bis die letzte Stunde schlägt

Wenn Du nicht mehr weißt, wohin es geht
Dann lauern die Verführer
Und sie waschen sich tief in Dein Gehirn
Dein Wille als Verlierer

Doch wenn in Dir noch Funken sprühn
ein ungenutztes Feuer
Dann mach Dir selbst und denen Dampf
Sei Dir lieb und teuer

Ganz egal...

~ ~ ~

Hnn~n... Ich fühl mich grade wie nach ner Überdosis Beruhigungstabletten. Ich fühl mich im Moment total ausgeglichen und friedlich. (Omg, klingt nach Henry dem Kiffer...) Auf der anderen Seite aber gleichzeitig aufgeregt und gespannt. Es waren allerdings keine Tabletten sondern einfach nur Honey and Clover.
Es liegt wohl daran, dass es die Geschichte von Kunststudenten ist, wie ich höchstwahrscheinlich selber nächsten Sommer einer sein werde. Und mir geht es genauso wie Takemoto-kun. Ich hab noch keinen Plan, was ich mit meiner Zukunft anfangen will. Ich hab wie er kein Ziel. Vielleicht täte mir eine "Selbstfindungsreise" auch mal gut. *lach* Ernsthaft.
Aber es tut gut, wenn einem jemand sagt, dass es den meisten Jugendlichen so geht, selbst denen, die es nicht zeigen. Es kommt nur darauf an, wie man dieser Ungewissheit umgeht.
I don't know why... but it almost made me cry... because it was just what i was feeling like the whole time... it is so much alike that i cannot bring myself to stop thinking about it. And when i think about it... my eyes hurt without losing tears... and i find myself smiling.

Und was meine Zukunftspläne angeht: Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich an der Akademie der Künste in Stuttgart studieren will. Welchen Studiengang ich wähle, darüber bin ich mir aber noch nicht 100%ig sicher. Mein Favorit bleibt Restauration, obwohl mich Architektur nach wie vor reizt. Kopfzerbrechen bereiten mir immernoch die Vorpraktika.

Naja. Das naheliegendste Problem ist jetzt erst mal mein Mathe-GfS. XD Ich sollte morgen anfangen mich mal ernsthaft damit auseinanderzusetzen. Wenn ich Lust hab. Vielleicht.
*lach und morita-like davonhüpf*
18.4.06 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung