..... I had a dream last night ..... ........... But I'm not sure ........... ........... It was last night ........... ......... But was it a dream? .........

  Startseite
    Anime/Manga/Games
    Conventions
    Cosplay
    Friends/Freetime
    Family affairs
    School/Work
    Senseless
  Über...
  Archiv
  Sketchbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino's LiveJournal
   ~ Ivi's Blog ~
   Silent Hill - Towncenter
   Aku-Tenshi Doujinshis
   Keiichi - Anime - Forever



Mors certa, hora incerta.

http://myblog.de/minory

Gratis bloggen bei
myblog.de





ERROR

-> Stimmung:
War schon besser seit dem Abi, aber ganz okay. Außerdem gibt's seit Freitag keinen Stress mehr mit meiner Mum, was seinen Teil dazutut.

-> Beschäftigung:
Ich hab irgendwo auf Mexx ne Liste mit Seiten gefunden, auf denen es Scanlations von Doujis aller Art gibt. Also bin ich grad dabei massenhaft Doujis runterzuladen. Und ne FanFic-Seite hab ich auch aufgestöbert. Wer kommt auf die Idee ne FanFic mit so ner Inhaltszusammenfassung zu schreiben: "Yondaime and Hayate meet in Heaven. Yaoi" XD Aber okay, mir soll's recht sein... *drop*

-> Wetter:
War heute ganz okay... etwas sonnig... joah...

Vorher hab ich meinen MP3-Player mit neuen Songs beladen. Das hat sich als ziemlich schwierig rausgestellt, weil er nicht wollte wie ich wollte. Schließlich hat es dann doch funktioniert und was macht Mino? Drückt am Player ausversehen nen falschen Knopf und plötzlich fängt das Ding an alle Dateien zu löschen. Hab die meisten retten können, indem ich kurzerhand die Batterie rausgenommen hab. (Der verdammte Prozess lässt sich ja anders nicht abbrechen...) Hm...

Heute war ich mit Risu um 16 Uhr bei der Bücherei verabredet. Bin um 16.15 angekommen und hab gesehn, dass auf der Wendeplatte wegen Spanisch-Abi immernoch gefeiert wurde. Auf dem Rückweg von der Bücherei sind Risu und ich da kurz vorbei.
Ich hab mich selten so fehl am Platz gefühlt.
Es waren fast nur Leute von unserer Stufe vom HHG da, keiner vom OHG und vielleicht lag es daran. Hm...
Ich wär am liebsten einfach weggegangen, so scheiße kam ich mir vor, als ich da stand, während Risu mit Ari, Jessi und Tim redete. Es war wirklich nicht mehr schön. Ich hab versucht zu lächeln um zu kaschieren wie scheiße ich mich fühlte, aber ich schätze es war nicht sehr überzeugend. Mir is mal wieder klar geworden, dass ich da nicht dazugehöre. Und auch nie werde. Unsere ganze verdammte Stufe kann mich mal kreuzweise. Wenn jemand schuld is, dass ich so geworden bin wie ich bin, dann sind es die.
So und jetzt wird mir schlecht. Toll. Bin mal wieder an dem Punkt angelangt, wo ich anfangen könnte die ganze Welt mit Ausnahme ein paar weniger Menschen zu hassen...
Shit, ich hätte gar nicht erst anfangen sollen darüber nachzudenken oder darüber zu schreiben.
Bin dann mal wieder weg.
11.4.06 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung