..... I had a dream last night ..... ........... But I'm not sure ........... ........... It was last night ........... ......... But was it a dream? .........

  Startseite
    Anime/Manga/Games
    Conventions
    Cosplay
    Friends/Freetime
    Family affairs
    School/Work
    Senseless
  Über...
  Archiv
  Sketchbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino's LiveJournal
   ~ Ivi's Blog ~
   Silent Hill - Towncenter
   Aku-Tenshi Doujinshis
   Keiichi - Anime - Forever



Mors certa, hora incerta.

http://myblog.de/minory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sparversion eines Blog-Eintrags XD

-> Countdown:
Nur noch morgen Kunst und dann ist alles aus! *dance*

-> Stimmung:
Nice... kann mich nicht beklagen.

-> Beschäftigung:
Ich hab gestern den "Graf von Monte Christo" von Alexandre Dumas aus der Bücherei ausgeliehen und angefangen zu lesen. Ich schaff's fast nicht aufzuhören zu lesen. Dumas hat nen genialen Schreibstil von dem Inhalt der Geschichte ganz zu schweigen. *-*
Mist, ich hätte wohl lieber erst morgen anfangen sollen. Dann hätte ich heute wohl mehr für Kunst gelernt. ^^"
Hab im Übrigen beschlossen in der Zeit, in der ich jetzt nix zu tun hab, mal wieder mehr Bücher zu lesen. Hab hier schon ein paar im Auge. (z.B. Rubin im Rauch, Faust I&II, Tote Fische reden nicht, Schwert der Stille, usw.)

-> Musik/Musikvideo:
Nichts, und wenn dann nur kurz Radio oder ein bestimmtes Lied vom Lappy. Ich kann keine Musik beim Lesen oder Lernen gebrauchen, da kann ich mich nicht konzentrieren.
Grad läuft Pink Floyd. Hey teacher, leave us kids alone! *sing*

-> Lyric:
Demnach auch nichts.

-> Wetter:
War heute mal wieder richtig schön, sonnig und nicht sehr kalt mit Fetzen blauen Himmels. Gestern hat es allerdings Schneeregen gegeben.

Okay... mehr heut nich... XD
6.4.06 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung