..... I had a dream last night ..... ........... But I'm not sure ........... ........... It was last night ........... ......... But was it a dream? .........

  Startseite
    Anime/Manga/Games
    Conventions
    Cosplay
    Friends/Freetime
    Family affairs
    School/Work
    Senseless
  Über...
  Archiv
  Sketchbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino's LiveJournal
   ~ Ivi's Blog ~
   Silent Hill - Towncenter
   Aku-Tenshi Doujinshis
   Keiichi - Anime - Forever



Mors certa, hora incerta.

http://myblog.de/minory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Matte, shikashite kibou seiyo!

Countdown:
Morgen Englisch, Freitag Kunst

Stimmung:
Grade voll davon abhängig wie meine Mum drauf is, vorher war ich zuerst voll happy, dass Mathe-Abi so gut gelaufen ist, aber dann sind mir Sachen aufgefallen, die ich falsch hab, und nu is meine Hochstimmung ein wenig gedämpft.

Beschäftigung:
Radio hören (107.7!), Englisch-Abi-Buch-Lösungsvorschläge durchlesen, Aim-en, Ganku Finaler Akt genießen, Pfirsich-Eistee trinken

Musik/Musikvideo:
wie gesagt Radio, die 107.7 is toll...
-> Nickelback - Photograph

Lyric:
Look at this photograph
Every time I do it makes me laugh
How did our eyes get so red
And what the hell is on Joey's head

(And)this is where I grew up
I think the present owner fixed it up
I never knew we'd ever went without
The second floor is hard for sneaking out

And this is where I went to school
Most of the time had better things to do
Criminal record says I've broke in twice
I must have done it half a dozen times

I wonder if it's too late
Should I go back and try to graduate
Life's better now than it was back then
If I was them I wouldn't let me in
(Oh oh oh Oh god I, I)

Every memory of looking out the back door
I have the photo album spread out on my bedroom floor
It's hard to say it,
time to say it
Goodbye goodbye
Every memory of walking out the front door
I found the photo of the friend that I was looking for

Remember the old arcade
Blew every dollar that we ever made
The cops hated us hangin' out
They say somebody went and burned it down

We used to listen to the radio
And sing along with every song we know
We said someday we'd find out how it feels
To sing to more than just the steering wheel

Kim's the first girl I kissed
I was so nervous that I nearly missed
She's had a couple of kids since then
I haven't seen her since God knows when

I miss that town
I miss the faces
You can't erase
You can't replace it
I miss it now
I can't believe it
So hard to stay
Too hard to leave it

If I could relive those days
I know the one thing that would never change...

Look at this photograph
Every time I do it makes me laugh
Every time I do it makes me

Wetter:
bewölkt, aber immer wieder scheint die Sonne durch

Nachdem meine Mum ja am Freitagabend so sauer auf mich war und wir uns am selben Abend noch wieder versöhnt haben, weil ich irgendwie doch immer Harmonie im Haus brauch um mich nicht hundeelend zu fühlen, is die Stimmung hier grade ziemlich gut. Und ich hoff, das bleibt auch so, obwohl ich schon wieder bisschen leicht reizbar werde.

Heute war also Mathe-Abi dran. Risu hat noch bis zur letzten Minute in ihrem Mathe-Abi-Buch rumgeblättert - schlimm! Dabei hat sie doch Helmi! Und Helmi macht sie schlau! Okay... ernsthaft. Eigentlich war ich erstaunt wie leicht die Wahlteile waren... Ließ sich alles flüssig durchrechnen und ich bin dankbar, dass ich mit dem GTR so geübt bin, denn Großteile der Analysis-Aufgabe waren mit dem GTR sehr schnell zu lösen, sodass ich mit Analysis schon nach etwa 45 Minuten fertig war. Seltsamerweise kam mir der Geometrie-Teil fast schwerer vor als der Analysis-Teil, obwohl Geometrie eigentlich immer meine Stärke war. Pflichtteil war naja... lag wahrscheinlich daran, dass ich am Anfang noch unglaublich nervös war. Meine Hand hat so gezittert. Und ich bin nicht auf die dumme Polynomdivision gekommen. Aber ich hoffe das kostet mich nur 2 Punkte. Höchstens kann es mich 3 Punkte kosten. Und im WT Geo hab ich mal für ne Berechnung ne falsche Höhe genommen. Das macht vielleicht 2 Punkte Abzug. Also allgemein fühl ich mich gut bei der Prüfung. Ich würd mich totärgern, wenn es nix im zweistelligen Bereich ist.
Und - das war die letzte Mathearbeit in meinem Leben! Irgendwie... schade. Mathematik hat richtig angefangen mir Spaß zu machen. Okay, auch erst seit ich gute Noten schreibe, aber egal.

Deutsch-Abi gestern... wer kommt wie immer fast zu spät? Vale natürlich! Nimmt der Kerl überhaupt nichts ernst?
Und dann Lenas Frage: Ähm... ja... wo is denn der Klo-Mann? Darauf Stille im Saal, dann hebt Herr Keifer die Hand und alle Lehrer zeigen auf ihn. Der ganze Saal hat so gelacht. Es war göttlich...
Und natürlich Anka mal wieder: Der Schüler auf dem Platz vor Anka is grade auf der Toilette. Anka holt einen Duden - und hockt sich auf den falschen Platz... Mädle, Mädle.
Wendeplatten-Party is leider bei uns ein Witz - außerdem hatte es geregnet. Aber ich hoff am Freitag is das Wetter besser und wir alle können noch n bisschen zusammen feiern!

Hnn... letzte Ganku-Folge heute... *seufz* Alles Gute hat mal ein Ende.
[Ivi, wenn du das liest bist du vermutlich gespoilert, also lies es auf eigene Gefahr! XD]
Aber: Harrrrrr~r! Albert mit 21 Jahren und Brille! (Okay, die hat er nur 2 Sekunden lang an, aber hey! Immerhin!) Es steht ihm echt -verdammt- gut! Hätte Franz sicher auch gefallen... XD Und wie gerne hätte ich Franz ihm Alter von 21 Jahren gesehen. Menno... fate is cruel.
And i love the scene with Edmond, Fernand and Mercédès on the beach. Those were such happy times for them! Why did things have to change? Stupid jealousy.
Und was hat das mit Baptistin und Haydée zu bedeuten? |D
Und awww... Dupré und Beauchamp! :3 I like them!
Der Musikvideo-Part am Schluss ist toll! Und sie haben brav die Charaktere ausgespart, die man zum Schluss gar nicht sehen möchte. XD Weise, weise!
Ich muss allerdings sagen... Renaud sah vor 5 Jahren besser aus. Und: Peppo gehört echt in die Kategorie Überlebenskünstler.
So. Und jetzt will ich zeichnen. Hab nach so viel Gankutsuou-Inspiration total Lust jeden einzelnen der Charaktere zu zeichnen. Mal sehn... ich den Ferien kann ich mich mal wieder hinhocken und einfach zur Zeichnen... schöööö~ön...


Matte, shikashite kibou seiyo!
(Vielleicht stimmt's ja sogar so, wer weiß... XD)
4.4.06 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung