..... I had a dream last night ..... ........... But I'm not sure ........... ........... It was last night ........... ......... But was it a dream? .........

  Startseite
    Anime/Manga/Games
    Conventions
    Cosplay
    Friends/Freetime
    Family affairs
    School/Work
    Senseless
  Über...
  Archiv
  Sketchbook
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino's LiveJournal
   ~ Ivi's Blog ~
   Silent Hill - Towncenter
   Aku-Tenshi Doujinshis
   Keiichi - Anime - Forever



Mors certa, hora incerta.

http://myblog.de/minory

Gratis bloggen bei
myblog.de





3+2+1...haha...3+...2....ahahahaaa... Gyaaahahahaha!!!

1) Ich bin grad *verdammt* angepisst, weil der Eintrag, an dem ich grad geschrieben hab, gelöscht wurde, als sich unerwarteterweise ne andere Seite in dem Fenster geladen hat... zumal ich heute eh keine Zeit zu verschenken hab! Verfluchte Scheiße! So'n Dreck! Und JA, ich krieg verdammt schnell Fluchanfälle, wenn ich mich aufreg! *allen Hass auf dieses Drecks-Explorer-Fenster fixier* So... jetzt geht's wieder... nochmal von vorne...

Coutdown:
noch 3 Tage

Stimmung:
wesentlich besser als gestern, weitgehend motiviert, trotz desillusionierender Nachhilfestunde, nur meine Mutter regt mich auf, auch wenn sie nichts schlimmes sagt oder tut

Beschäftigung:
immer wieder dieses bestimmte AnimeMusikVideo ansehen/anhören, Matheaufgaben, Deutsch und Englisch lernen, mich mit meinem Büchern und dem Laptop in meinem Zimmer verschanzen

Musik/Musikvideo:
Das AMV "At your grave, I stand..." zu Gankutsuou mit dem Lied "You raise me up" von Josh Groban. Es ist laut Macher ein Tribut von Albert an Franz. Und es ist eines der schönsten AMV, die ich je gesehen hab. Die Musik ist der Hammer - so mitreißend... und motivierend.

Lyric:
([] = Original sound aus Gankutsuou, keine Garantie für Richtigkeit, Furanzu = Franz ;D)
[Albert: Na, Furanzu... koushiteruto... atatakai na...]
When I am down and, oh my soul, so weary;
When troubles come and my heart burdened be;
Then, I am still and wait here in the silence,
Until you come and sit awhile with me.
You raise me up, so I can stand on mountains;
You raise me up, to walk on stormy seas;
I am strong, when I am on your shoulders;
You raise me up... To more than I can be.
[Albert: FURANZUUUUUU~U!!!!!]
You raise me up, so I can stand on mountains;
You raise me up, to walk on stormy seas;
I am strong, when I am on your shoulders;
You raise me up... To more than I can be.

Wetter:
jetzt ist es dunkel, aber vorher war es manchmal richtig schön sonnig und warm war es auch ziemlich

Hmm... heute hätte ich vor lauter Lernen fast die neue Gankutsuou-Folge vergessen. Das ist mir vorher noch nicht passiert. Kann man jetzt als gutes oder schlechtes Zeichen sehen. Gutes, weil ich so aufs Lernen konzentriert bin oder schlechtes, weil... ich es vergessen hab. Well, wird immer spannender. Ich will wissen wie's weiter geht! Komisch... manchmal will ich Andrea und Co hassen und dann mal wieder nicht und dann wieder... verwirrend.

Heute waren wir ja ab der 3. Stunde wieder zum Lernen in der Schule. Haben nur Mathe gemacht. Ivi und Risu hatten dann später noch Unterricht. Und um 12.15 Uhr musste ich meinen GTR, die Formelsammlung und das GTR-Handbuch abgeben. Toll, wie soll ich so lernen? Außerdem haben wir die letzte Englisch-Arbeit raus gekriegt. Ich hab 12 Punkte! War total happy! Sogar besser als die letzte Deutsch-Arbeit (11NP) und die letzte Mathe-Arbeit (10NP). Nun sollte ich nur noch dafür sorgen, dass er mir nicht wieder 1NP in Mündlich gibt, sondern wenigstens 4 oder 5.
In Nachhilfe hat Herr Frey heute fast nur Sachen rausgesucht, die ich nicht konnte. Wahrscheinlich, weil er heute so mies gelaunt war wie noch nie. Gott, er hat mich gefoltert. Hockt mich vor ne Gleichung und sagt minutenlang nichts. Danke. Und dann so: "Ich hoffe, ich demotiviere sie jetzt nicht zu sehr so 4 Tage vor dem Abi." Haha. Witzig.

Was gibt's noch zu erzählen? Ach, mein Bad-ass-Fahrstil hat sich heute mal wieder beim Fahren von/zu Nachhilfe gezeigt. Ich fahr halt einfach frei Schnauze, was soll's? Werd's vermissen die Strecke nicht mehr zu fahren. Nur noch 2, 3 oder 4 Mal.

Ich glaub meine Mum is sauer auf mich, weil ich immer so scheiße reagier (bzw. gar nicht reagier) wenn sie rein kommt. Vielleicht ist sie auch enttäuscht von mir, was noch viel viel schlimmer wäre. Jetzt is sie in der Kirche. Schätze, ich werd wohl freundlicher sein, wenn sie wieder kommt... damn, i'm a loser... i even drive my mum crazy...

Hanami... ich hoff es wird toll auf der Hanami. Ich hoff es wirklich. Ich könnte eine Enttäuschung jetzt nicht verkraften. Es is mir schon einige Male passiert, dass ich mich ungemein auf eine Con oder ein Treffen gefreut hab und nachher war ich einfach nur enttäuscht und depressiv... ich weiß das ist dumm, aber ich lass mich durch Kleinigkeiten, die den anderen ja vielleicht nicht mal auffallen (oder vielleicht doch, ich weiß nicht...) verdammt schnell verletzten, auch wenn viel positives passiert ist. Ich hab genug davon. Ehrlich. Weil es wirklich weh tut, wenn man von etwas enttäuscht wird, das man zu den Dingen höherer Wichtigkeit in seinem Leben zählt. Ich will mal wieder ohne irgendwelche Erwartungen auf ne Con gegen. Einfach so hingehn, sich umgucken... als wär ich das erste Mal auf ner Con. Hm... ja... das wär schön. ^^
Ich merk schon, ich schreib mal wieder mehr auf ner für alle lesbaren Seite, als gut für mich ist.

Jetzt mach ich mich wieder an Mathe und Deutsch... sore dewa mata ashita!
31.3.06 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung